Herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest am 04.06.2023

Wir möchten alle recht herzlich zu unserem Gemeindefest am 04.06.2023 rund um die Friedenskirche (Marktplatz Feldmark) einladen.

Mit einem Gottesdienst um 11:00 Uhr starten wir in diesen "bunten" und abwechslungsreichen Tag. Der Gottesdienst für Große und Kleine ist ganz auf unsere Vorschulkinder abgestimmt, die an diesem Tag von Pfarrer Kock verabschiedet werden.

Im Anschluß starten viele Aktionen und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Für die Kinder gibt es Kinderschminken, einen Bewegungsparcour, Bastelaktionen und Spiel & Spaß im Jugendhaus. All diese Aktionen sind kostenlos und alle Kinder eingeladen die einzelnen Aktionen mitzumachen und zu erleben. Für das leibliche Wohl stehen ein Pommes- und Getränkewagen, wie auch eine Cafeteria zur Verfügung. Es gibt auch eine vegane Käse-Lauch-Suppe, so dass jeder Besucher/jede Besucherin eine Auswahl an Leckereien vorfindet.

Zum Abschluss gibt es noch ein "Rudelsingen" mit unserem Organisten Andreas Boos. Mit musikalischen Stücken aus unterschiedlichen Musikrichtungen möchte er alle Besucher/Besucherinnen zum Mitsingen einladen.

Alle Spenden aus diesem Tag kommen einem Schulprojekt in El Salvador zu Gute. Weitere Informationen zu dem Projekt können Sie auf folgender Seite entnehmen: https://www.ewg-wesel.de/projekte-2/